Azubi-Praktikum in England - das geht!

Azubi-Praktikum in England - das geht!


horizont bietet seinen Auszubildenden die Möglichkeit, ein Auslandspraktikum zu absolvieren. Aufgrund mehrerer Tochterunternehmen im Ausland bieten sich verschiedene Länder dafür an - unsere Auszubildende Lea war nun für zwei Wochen in Großbritannien.

Unsere Auszubildende Lea hatte direkt zu Beginn des Jahres die Chance, ein 2-wöchiges Praktikum bei unserem Tochterunternehmen Hotline in Newton Abbot, Großbritannien, zu machen. Zu ihren Aufgaben gehörten dort die Pflege von Preislisten und die Erstellung von Gutschriften. Zudem konnte sie sogar mit einem Außendienstmitarbeiter einen Tag lang verschiedene Kunden besuchen.

Wir freuen uns, dass unseren Azubis solche tollen Möglichkeiten geboten werden, um auch international Erfahrungen sammeln zu können. Dabei können sie nicht nur eine neue Kultur und deren Arbeitsweisen kennen lernen, sondern natürlich auch ihre sprachlichen Fähigkeiten verbessern.

Hier findet Ihr unsere Ausbildungsstellen - bewerbt Euch doch einfach und werdet Teil von horizont: agrar.horizont.com/cms/de/unternehmen/karriere/ausbildung.html