BIO Händlertag in den Niederlanden

BIO Händlertag in den Niederlanden


Am 14.02.2017 hat im Burgers' Zoo in Arnheim in den Niederlanden der BIO Händlertag stattgefunden - organisiert von Bio Enterprise und horizont. Etwa 25 BIO Enterprise Händler haben teilgenommen und konnten einen informativen und schönen Tag im Zoo erleben.

Neben einer Vorstellung der Firma horizont, einem Rückblick auf das letzte Jahr sowie einem Ausblick auf 2017 wurden außerdem einige Neuheiten, das neue #Verpackungskonzept und der Online Konfigurator vorgestellt.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen gab es dann eine Sonderführung durch den Zoo, bei der die Möglichkeit bestand, sich die verschiedenen #Elektrozäune im Zoo anzuschauen. Ein besonderes Highlight dabei war die Fütterung der Löwen.

Der Zoo ist in privater Hand und hat sehr viele Highlights, die es anderswo kaum zu sehen gibt. Eine eigene riesige Wüstenlandschaft, eine große und sehr schwüle Tropenlandschaft, in der man sich schon einmal verlaufen kann. Wasserfälle, Unterwasserwelten und seltene Tiere.

Am Ende erhielt jeder Händler ein eigenes, edles Händlerschild mit der dem neuen Design der Firma horizont. Die Veranstaltung war gut gelungen und kam bei allen Teilnehmer sehr gut an.