EuroTier 2016 - ein voller Erfolg

EuroTier 2016 - ein voller Erfolg


Wir wollen uns auf diesem Weg herzlich bei allen Besuchern der EuroTier bedanken. Mit einem neuen Rekord von über 160.000 Besuchern und über 2.600 Ausstellern aus 58 verschiedenen Ländern hat die diesjährige EuroTier einen neuen Rekord erreicht - und die vier Tage auf der Messe waren auch für horizont ein voller Erfolg.

Wir sind begeistert von den zahlreichen interessierten Besuchern an unserem Stand, den spannenden Gesprächen und den positiven Reaktionen auf unser neues Corporate Design. Auch über die zahlreichen Teilnehmer unseres Gewinnspiels freuen wir uns. Die Gewinner der VIP Reise zum FIS Weltcup Skispringen in Willingen werden in Kürze bekannt gegeben.

Mit vielen tollen Eindrücken ist die EuroTier zu Ende gegangen – wir freuen uns bereits auf die nächste Messe. Und an alle, die sich den Termin schon einmal vormerken wollen: Die nächste EuroTier findet vom 13. bis 16. November 2018 statt – wir sehen uns dort!