horizont auf den ersten deutschen Öko-Feldtagen

horizont auf den ersten deutschen Öko-Feldtagen


Vom 21. bis 22. Juni 2017 haben zum ersten Mal bundesweite Öko-Feldtage in Frankenhausen stattgefunden. Über 280 Aussteller präsentierten an den zwei Tagen die neusten Produkte rund um den ökologischen Landbau - und horizont war mit dabei.

Die  Öko-Feldtage  schaffen  eine  Plattform  für  die  landwirtschaftlichen  Erzeuger  aus  ganz Deutschland,  auf  der  sie  sich  begegnen  und  austauschen  können. Den Besuchern wurden umfassende Informationen darüber geboten, welche Trends es momentan in der Branche gibt und wie sich Biobetriebe zukünftig weiterentwickeln können.

horizont hat auf den beiden Messetagen die neusten Produkte rund um den ökologischen Landbau vorgestellt und konnte bei bestem Wetter zahlreiche spannende Gespräche führen.

Vor allem der Moocall Abkalbemelder und unser leistungsstarkes Weidezaungerät hotSHOCK A50 sorgten für großes Interesse bei den Messebesuchern. Außerdem bestand die Möglichkeit, an unserem Stand an einem Gewinnspiel teilzunehmen, um ein hotSHOCK A50 zu gewinnen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Mitwirkenden für die erfolgreiche Messe und freuen uns schon auf das nächste Mal!