horizont auf der MeLa 2017

horizont auf der MeLa 2017


Vom 14. bis 17. September 2017 hat in diesem Jahr wieder die MeLa stattgefunden – die Fachausstellung für Landwirtschaft und Ernährung, Fischwirtschaft, Forst, Jagd und Gartenbau. horizont war mit dabei und hat auf einer der größten Fachmessen im Nordosten Deutschlands die neusten Produkthighlights vorgestellt.

Auf der 27. MeLa in Mühlengeez konnten zahlreiche Besucher über 1.000 Aussteller auf einer Ausstellungsfläche von rund 172.000 Quadratmetern besuchen und sich neben einem abwechslungsreichen Programm rund um das Thema Landwirtschaft informieren und austauschen. Insbesondere die Tierschauen der Zuchtverbände und die Leistungswettbewerbe zählten wie in jedem Jahr zu den Highlights der Messe.

horizont präsentierte auf der MeLa die neusten Produkte aus dem Bereich der Agrarwirtschaft und informierte über aktuelle Trends der Branche. Besonders der Moocall Abkalbemelder und die Schaf- und Geflügelnetze stießen auf großes Interesse bei den Besuchern.

Diese hatten außerdem die Gelegenheit, am Stand von horizont an einem Gewinnspiel teilzunehmen und sich so die Chance auf tolle Produktgewinne zu sichern. Der Hauptgewinn dabei war ein hotSHOCK A50 Weidezaungerät – es hat sich also gelohnt!

Wir freuen uns, dass wir spannende Messetage in Mühlengeez verbringen und viele interessante Gespräche mit den Besuchern führen durften. Bis zum nächsten Mal!