horizont Gewinner der VIP Lounge des FIS Skisprung Weltcup

horizont Gewinner in der VIP Lounge des FIS Skisprung Weltcup


Auf der EuroTier 2016 in Hannover haben wir an unserem Stand 2x2 Karten für das FIS Weltcup Skispringen in Winterberg verlost. Dieses hat vom 27. bis 29. Januar stattgefunden und war ein voller Erfolg. Unsere Gewinner konnten das Geschehen aus nächster Nähe verfolgen.

Seit 1995 wird der FIS Skisprung Weltcup an der Mühlenkopfschanze in Willingen veranstaltet und lockt seitdem jährlich tausende Besucher an die größte Großschanze der Welt. Mit rund 46.700 Zuschauern knackte der Weltcup in diesem Jahr sogar einen neuen Rekord.

Unsere horizont Gewinner durften das Geschehen in der VIP Lounge hautnah mitverfolgen und wurden von den Skispringern quasi noch mit aufgewirbeltem Schnee eingestäubt. Sie konnten bei bestem Wetter und super Stimmung einen unvergesslichen Tag erleben. Und mit Andreas Wellinger hat sogar ein deutscher Springer den Sieg im Einzel am Sonntag geholt - ein perfektes Wochenende!