horizont ist JOBTANDEM Partner

horizont ist JOBTANDEM Partner!


JOBTANDEM ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, um Paare unbürokratisch und schnell dabei zu unterstützen beruflich in der Region Waldeck-Frankenberg Fuss zu fassen. Im Netzwerk soll so beiden Partnern eine berufliche Perspektive in der Region ermöglicht werden.

Ziel dieses Services ist es, den schnellen Kontakt zu Unternehmen zu ermöglichen und den gemeinsamen Start in der Region zu erleichtern. Meist hat einer von Beiden bereits eine Stelle in der Region gefunden. Damit auch der jeweilige Partner oder die Partnerin eine passende Karrierechance in Waldeck- Frankenberg findet, haben die Unternehmen das Netzwerk JOBTANDEM gegründet, um die Stellensuche zu erleichtern. Wir freuen uns, nun auch Teil dieses spannenden Projektes zu sein!

Wie funktioniert das JOBTANDEM Prinzip?

Den Netztwerkpartnern werden die eingereichten Lebensläufe zugeschickt. Sie prüfen im Anschluss ihre Vakanzen und schicken dann die möglichen Stellenangebote an die jeweiligen Bewerber. Wenn die Bewerber und das Unternehmen nach Durchlaufen des üblichen Bewerbungsprozesses zusammen passen, erfolgt die Einstellung.

Weitere Infos zu JOBTANDEM finden Sie unter: www.jobtandem.de