Detail

Sonnige Tage auf der Tarmstedter Ausstellung 2018


Vom 06. bis 09. Juli hat die Tarmstedter Ausstellung stattgefunden und horizont war auch in diesem Jahr vor Ort. Am horizont-Stand im Bereich C2 hatten die Besucher die Möglichkeit, sich über die neuesten Produkte aus den Bereichen Tierzucht und Weidezaun zu informieren.

Vielfältiges Angebot

Bereits seit 1949 öffnet die Tarmstedter Ausstellung immer Mitte Juli für vier Tage ihre Tore und wird in dieser Zeit zum Mittelpunkt der norddeutschen Landwirtschaft. Auch in diesem Jahr strömten etwa 100.000 Besucher auf das Gelände, um sich bei etwa 750 Ausstellern über die Neuheiten rund um die Landtechnik, Landwirtschaft, ländliches Wohnen, Garten, Freizeit sowie erneuerbare Energien zu informieren. Neben einem bunten Rahmenprogramm werden den Besuchern auch mehrere Tierschauen geboten – da ist für jeden etwas dabei.

Highlights für den Weidezaun

Während der vier sonnigen Tage auf der Messe hat horizont die neuesten Weidezaungeräte, sowie Zubehör und innovative Produkte für den Bereich der Tierhaltung vorgestellt. Das leistungsstarke hotSHOCK A50 Weidezaungerät ist besonders für langhaarige und robuste Tiere geeignet und stieß auf großes Interesse. Auch zum Moocall Abkalbemelder stand das horizont Standpersonal Rede und Antwort. Neben der Möglichkeit zur Teilnahme an einem Gewinnspiel hatten die Besucher zudem die Chance, ausgewählte Produkte direkt am Messestand mit einem Messerabatt von 30% zu erwerben. Wir haben uns gefreut, viele interessante Gespräche führen zu können und hatten tolle Tage auf der Tarmstedter Ausstellung. Bis zum nächsten Mal!