horizont Spende zu Weihnachten

Korbach, im Dezember 2017. Das Jahr 2017 neigt sich nun dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür. horizont Animal Care hat auch in diesem Jahr die besinnliche Adventszeit genutzt, um Gutes zu tun und an bedürftige Hilfsorganisationen der Region zu spenden.

Spende statt Weihnachtsgeschenke

In diesem Jahr hat horizont sich erneut dazu entschieden, anstelle der üblichen Aufmerksamkeit für treue Kunden, Spenden in Höhe von jeweils 750€ an gemeinnützige Organisationen aus Korbach zu tätigen. Unterstützt werden in diesem Jahr die Korbacher Tafel e.V. und die Kinderkrebshilfe Korbach. Beide Organisationen leisten eine hervorragende Arbeit und helfen dort, wo Hilfe gebraucht wird. horizont freut sich, besonders zur Weihnachtszeit diese Arbeit unterstützen zu können. Am Montag, 18.12.2017, hat die Übergabe der Spenden an die Vertreter der beiden Organisationen Thomas Berg (Kinderkrebshilfe) und Oliver Breysach (Korbacher Tafel) stattgefunden.

Spende Animal Care zu Weihnachten

Übergabe der Spenden