Luda.Fence

Luda.Fence – Überwachung Ihres Weidezauns

Luda.Farm stellt einen Zaunwächter vor, der die Tiere auf der Weide hält

Korbach, im Juli 2018. horizont Animal Care wird als exklusiver deutscher Partner von Luda.Farm zukünftig auch den neuen Weidezaunsensor Luda.Fence vertreiben. Nach einigen Jahren intensiver Entwicklung wurde der neue Luda Weidezaunsensor vorgestellt, der den Landwirt dabei unterstützt, die Tiere innerhalb der Umzäunung zu halten.

Mehr Sicherheit für die Tiere

Das Zaunüberwachungssystem informiert den Landwirt unverzüglich per Smartphone, wenn die Zaunspannung schwankt. So kann dieser schnell reagieren und den Fehler beheben, bevor die Tiere ausbrechen. Der Weidezaunsensor hilft einem durchschnittlichen Landwirtschaftsbetrieb so, im Schnitt 50 Arbeitsstunden im Jahr einzusparen. Dies macht den Sensor, in Relation gesetzt zum Einkaufspreis von € 199,00 (zzgl. gesetzl. Mwst.), zu einem äußerst lukrativen Hilfsmittel. Der Landwirt muss sich keine Sorgen mehr um seine Tiere machen, sondern kann den Zustand des Weidezauns einfach per App überwachen und steuern.

Nützliche Ergänzung für den Weidezaun

Das neue Produkt von Luda.Farm stellt eine nützliche Ergänzung des horizont Sortiments an elektrischen Weidezäunen dar und lässt die Weiden noch sicherer werden. Ab sofort kann das Luda.Fence Zaunüberwachungssystem bei horizont Animal Care erworben werden.

Weiterführende Links zu informativen Videos:

Weidezaunüberwachung mit Luda.Fence
Mobiles Maschinen-Kamerasystem LudaMachineCam Mobility