Neuheiten 2020 - Leitermaterial

Leitermaterial für die Hobby-Haltung

Einstiegsprodukte für kleine Weiden

Korbach, im Februar 2020. Neu im horizont Weidezaun-Sortiment sind in diesem Jahr Leitermaterialien der trapper-Serie, die sich ideal als Einstiegsprodukte für kleine, einfache Zaunanlagen eignen. Mit den zwei neuen Bändern und dem Seil wird das horizont Sortiment im Bereich der Leitermaterialien optimal ergänzt, da damit das Sortiment für Hobby-Halter erweitert wurde und somit die für ihre Einsatzzwecke passenden Produkte erweitert wurden.

trapper Weidezaunbänder 10 und 20 mm breit

Die neuen Weidezaunbänder trapper T10-W und T20-W eignen sich insbesondere für kurze Zäune und haben eine Länge von 250 m. Das Leitermaterial ist aufgrund der Verwendung von rostfreiem Stahl besonders langlebig und robust und zudem auch UV-beständig.

trapper R4 Weidezaunseil – 4 mm breit

Das 4 mm breite Seil ist für die sichere Haltung von Rindern, Ziegen, Schafen, Hunden und Katzen geeignet und mit einer Länge von 250 m insbesondere für kurze Zäune optimal. In dem Weidezaunseil wird rostfreier Stahl verwendet, wodurch es besonders langlebig ist und zuverlässig für die Sicherheit der Tiere auf den Weiden sorgt.

Erhältlich im horizont Fachhandel und auf der horizont Website:

trapper Weidezaunband T10-W, 10 breit - Art. Nr. 17280

trapper Weidezaunband T20-W, 20 mm breit - Art. Nr. 17281