Neuheiten 2020 - Weidezaungeräte

Sortimentserweiterung mit hochwertigen Weidezaungeräten

Hochwertige Weidezaungeräte für alle Anfoderungen

Korbach, im Februar 2020. Für alle Anwendungsfälle das richtige Weidezaungerät für mehr Sicherheit auf den Weiden – das ist der Anspruch, den horizont in Bezug auf das Sortiment der Weidezaungeräte hat. Für die kommende Weidesaison bietet das Unternehmen zwei optimierte Geräte sowie ein neues Gerät zur Ergänzung des vorhandenen Sortiments an.

Leistungsstärkere Geräte zum gleichen Preis

Das Weidezaungerät ranger AN360 Dual ist eine Weiterentwicklung des ehemaligen ranger AN50 und den Anforderungen der Kunden entsprechend leistungsstärker bei gleichbleibendem Preis. Ein großer Vorteil des neuen Geräts ist zum einen die automatische Stromsparschaltung für besondere Energieeffizienz sowie zum anderen die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten aufgrund des möglichen Dualbetriebs über 230 V Netz oder 12 V Akku. Auch bei trockenen Böden gewährleistet das neue Weidezaungerät maximale Sicherheit für die Tiere auf der Weide. Das farmer N200 ist ebenso eine verbesserte Version des alten farmer N25 Geräts zu gleichem Preis. Es hat eine höhere Leistung und ist insbesondere für kleine Weiden mit leicht zu hütenden Tierarten geeignet. Eine praktische Funktionskontrollanzeige lässt eine optimale Kontrolle des Geräts durch den Tierhalter zu.

Neues Dual-Weidezaungerät für spezielle Anforderungen

Das farmer AN300 Dual ergänzt das horizont-Sortiment der Dual-Weidezaungeräte um eine leistungsstarke 3,0 Joule Variante, wodurch horizont für jeden Anwendungsfall das passende Gerät anbieten kann. Es handelt sich bei dem Gerät um einen Allrounder auf der Weide, mit dem insbesondere ruhige Weidetiere unter normalen Einsatzbedingungen gehütet werden können. Es verfügt zudem ebenfalls über eine automatische Stromsparschaltung für eine höhere Energieeffizienz und kann sowohl mit 230 V Netzstrom als auch über einen 12 V Akku betrieben werden.
horizont ist als Erfinder des batteriebetriebenen Weidezaungeräts ein Experte für leistungsstarke Geräte, die alle Anforderungen von Tierhaltern erfüllen und die Tiere auf den Weiden sicher einzäunen. Mit den neuen Geräten bietet das Unternehmen im Jahr 2020 ein noch gezielter auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtetes Sortiment für mehr Sicherheit auf den Weiden!

Erhältlich im horizont Fachhandel und auf der horizont Website:

Weidezaungerät ranger AN360 Dual - Art. Nr. 10997

Weidezaungerät farmer AN300 Dual - Art. Nr. 10882