Horizont E-Mail

animalcare@horizont.com

Horizont Phone

Auch von unterwegs immer alles im Blick

horizont Kameras Vision Line

Pressemitteilung horizont group gmbh - Animal Care

Korbach, Oktober 2023. Ob Tag oder Nacht – Sie benötigen ein klares Bild von den Tieren in Ihrem Stall? Oder Sie wollen die Einfahrt zu Ihrem Betriebsgelände 24 h im Blick haben und alarmiert werden, wenn dort nachts ein Fahrzeug auftaucht? Für alle diese Anwendungsfälle bietet horizont mit neuen, hochmodernen Kameras die perfekte Lösung.

Drei leistungsfähige Kameras erfüllen verschiedene Anforderungsprofile: Mit diesem Sortiment können Sie wählen, wie groß der Bereich ist, den Sie mit der Kamera erfassen wollen, und wie detailliert die Bilder sein müssen. Alle Kameras können leicht über die horizont Live App verwaltet werden. Über diese App können Sie Live-Bilder auf Ihrem Handy streamen. Die Kameras verfügen über eine intelligente Alarmfunktion: Mit Hilfe von Deep-Learning Algorithmen wird erkannt, ob ein Auto oder eine Person den Sicherheitsbereich passiert. So lassen sich Fehlalarme vermeiden. Die Stromversorgung erfolgt über das LAN-Kabel (PoE) oder ein Netzteil.

Zur Überbrückung größerer Entfernungen (bis 5 km) zwischen Kamera und Internetanschluss ist eine Funklösung (Wireless Bridge) erhältlich. Zur Aufzeichnung sowie zur Übertragung Ihrer Bilder auf einen Fernseher bietet horizont einen NVR-Rekorder an. Alle Kameras haben einen Slot für eine microSD-Karte zur Speicherung von Daten. Zudem bietet horizont Kits mit aufeinander abgestimmten Komponenten zu einem attraktiven Preis.

Vision Color Kamera

Lebendige Farbaufnahmen auch in der Nacht? Mit der Vision Color Kamera kein Problem. Sie verfügt über einen Weißlicht-Projektor und liefert damit auch nachts mit einer Reichweite von 40 m klare Farbbilder. Zusammen mit dem NVR-Rekorder oder einem 6-Port-Switch lassen sich bis zu vier Kameras dieses Typs einfach kombinieren.

Vision 360°

Mit der Dome-Kamera Vision 360° lässt sich ein großer Bereich diskret überwachen. Die Kamera ist automatisch schwenkbar und verfügt über einen 4-fach optischen sowie einen 16-fach digitalen Zoom. Die Vision 360° bietet eine Nachtsicht-Reichweite von 20 m sowie ein integriertes Mikrophon.

Vision 360° Zoom Pro

Die Vision 360° Zoom Pro ist eine hochprofessionelle Überwachungskamera, mit der sich sogar noch im Abstand von 240 m Gesichter erkennen lassen. Sie verfügt über umfassende Schwenk- und Zoomfunktionen, mit der hochpräzise spezielle Aufnahmebereiche angesteuert werden können. Die Infrarot-Reichweite für die Nachsicht beträgt 100 m. Dank DarkFighter-Technologie liefert die Kamera auch bei geringem Lichteinfall noch ansprechende Bilder. Mit 25-fach optischen Zoom sowie 16-fach digitalen Zoom sowie einem integrierten Mikrophon lässt die Vision 360° Zoom Pro keine Wünsche offen.

Zubehör für jeden Bedarf

Damit die Kameras auch an die jeweiligen Betriebsbedingungen angepasst werden können, bietet horizont ein umfassendes Zubehör-Sortiment. Ist etwa das Büro nicht im Stallgebäude integriert, kann bei Sichtverbindung eine Entfernung bis zu 5 km mit einer Funklösung überbrückt werden. Für die Aufzeichnung der Bilder sowie die Übertragung auf den Fernseher ist ein NVR-Rekorder mit einer integrierten Festplatte (Kapazität: 2 TB) erhältlich.

Weitere Details finden Sie auf unserer Website:

Die Vision Color Kamera verfügt über einen Weißlicht-Projektor und liefert damit auch nachts klare Farbbilder.

Die Kamera Vision 360° ist automatisch schwenkbar und verfügt über einen 4-fach optischen sowie einen 16-fach digitalen Zoom.

Die Vision 360° Zoom Pro ist eine hoch­professionelle Überwachungskamera, mit der sich sogar noch im Abstand von 240 m Gesichter erkennen lassen.

Der NVR-Rekorder ist leicht zu bedienen. Videos werden gespeichert sowie einfach auf einen Bildschirm übertragen.

Card image

Card image